ÜBER MICH

Die freie Mediengestalterin

[ Beate Hauert ]

 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung in eigenständiger Entwicklung und Ausführung von Katalogen, Broschüren, Anzeigen und Webseitenerstellung möchte ich mich gerne vorstellen.

 

Im Jahre 1988 habe ich die Ausbildung zur Druckvorstufe gemacht. Da lag der Schwerpunkt noch auf Bleisatz. Ja, tatsächlich! Und 1997 meine Ausbildung zur  Mediengestalterin mit Auszeichnung in Schweden absolviert. Der Schwerpunkt lag auf Print- und Webdesign. Seit 2002 bin ich Freiberuflerin und gestalte alles aus einer Hand von Konzept, Layout bis zur Ausführung.

 

Im Rahmen meiner Selbstständigkeit habe ich viele kreative Projekte durchgeführt. Von 2006 - 2011 habe ich jährlich einen 160-seitigen Produktkatalog erstellt mit ca. 1000 Artikel inklusive eines 20-seitigen Reiseberichts, sowie mehrere dazugehörige Programmhefte.

 

Ich arbeite von Zuhause oder gerne auch vor Ort. Auf Stundenbasis, Flexibel, Teilzeit, Halbzeit, Projektbezogen.

 

Ich freue mich auf Sie!